Feuerwerks-Referenzen

Bergsilverster Innsbruck

Bergsilvester Innsbruck

Rund 50.000 Besucher erlebten ein faszinierendes Schauspiel aus Licht und Klang. Mehr als 5.200 Feuerwerkskörper erhellten den sternenklaren Himmel über der Landeshauptstadt und ließen die Nordkette förmlich in Flammen aufgehen.

 
Silvester in Fiss

Silvester in Fiss

Nie erstrahlte der beliebte Tourismusort schöner, versicherte man uns. Wir lieben es, besondere Feuerwerke zu veranstalten, nicht einfach Raketen in die Höhe zu bringen. Ein Feuerwerk soll die Zuschauer fesseln und in Staunen versetzen.

 
Tivoli neu Innsbruck

Tivoli neu Innsbruck

Fußball-Trainer Hans Krankl versprach einst: "Ich bringe euch die Nordkette zum Zittern!" 

Leider schaffte er es nicht. Aber wir haben sein Versprechen nachträglich eingelöst.

 
Feuerwerk Referenzen

Weitere Referenzen:

Stadt Hall in Tirol 

Eventation G.m.b.H
Raiffeisen Landesbank Tirol
Tourismusverband Seefeld
Bergbahnen Fiss
Tourismusverband Fiss
Innsbrucker Verkehrsbetriebe
Bob und Skeletonverband Tirol
Tiroler Rodel ARGE
Bäckerei Ruetz
Gebrüder Weiss
Sozialversicherungsanstalt
Tiroler Versicherung
Alpenhotel Seefeld
Schwab & Partner
Freiwillige Feuerwehr Hatting
MTM Reisen München
VKJ - Ampass
Interalpenhotel in Buch bei Seefeld
Gemeinde Ampass
100 Jahre Harley Davidson
Fa. Steinsee Stahlbau
Fa. Spoerle Elektronic Deutschland
Palmito Ötztal Bahnhof
Hotel Weises Rössl Kitzbühel
Dorffest Absam

und viele, viele mehr ....

 

Kontakt

Eppi-Fire Feuerwerke
Beate und Ernst Eppensteiner
Galgenfeldstraße 15
6060 Hall i. Tirol
Austria

0676 848 802 502

E-Mail schreiben

Social Media

Kontakt

Eppi-Fire Feuerwerke
Beate und Ernst Eppensteiner
Galgenfeldstraße 15
6060 Hall i. Tirol
Austria

0676 848 802 502

E-Mail schreiben

webdesign by Gerhard Flatscher, 2016